Sketchchallenge.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung....
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Monatlich gibt es auf dem Blog von Studio Forty eine Challenge...
Immer ein anderes Thema... mal Farben, mal ein Moodboard - oder so wie heute - einen Sketch.

Ich hab einen relativ einfachen Sketch erstellt.. Einen ohne viel SchnickSchnack.
Die wunderhübsch gemusterten Papiere aus der StudioForty-Daydream-Collection sind für diesen Sketch perfekt, die brauchen nicht viel SchnickSchnack....

Ich hab die hübschen Papiere natürlich genutzt, um wieder ein Layout fürs Hochzeitsalbum zu machen...

Material:
DAYDREAM - diamonds / cards - scrapbook paper
DAYDREAM - frames / dots - scrapbook paper
DAYDREAM - pinewood / net - scrapbook paper
DAYDREAM -foliage / zig zagg - scrapbook paper
Flowers - sticker set
"Daydream" - stamp set # 89
Daydream - banner stickers






Viel Spaß beim Mitmachen.

Liebste Grüße

Kommentare