Geschnippelt.... {Scrapbooking, Immer wieder Sonntags....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Für selbstgekauftes Scrapbookingmaterial, Wanderrouten, emotionale Geburtstagsfeiern und Abende im Garten....}





Da ist er wieder.... der Montag.
Nicht, dass ich meine Arbeit nicht mögen würde, ganz im Gegenteil, ich geh gern da hin.
Aber nach so einem schönen vollgepackten Wochenende fällt es mir schon schwerer....

Am Samstag waren wir das erste Mal dieses Jahr wandern.
19 Kilometer zum Einstieg auf einer Runde, die wir letztes Jahr etwa zur gleichen Zeit schon mal gegangen sind. Wir haben sie jetzt kurzerhand zur Jahresanfangsrunde erklärt. Nicht so schwer, tolle Aussichtspunkte und viel Wasser..   herrlich. Und an so Samstagen wie diesem, sind die Talsperren noch nicht so überlaufen.... Ein paar Fotos gibt es wieder nach dem Layout.

Gestern waren wir dann zu eine, der emotionalsten Geburtstage überhaupt geladen.
Und dort hab ich nach vielen Jahren Online-Bekanntschaft die liebe Steffi alsias Stempelwiese kennengelernt.
Sehr witzig und so ähnlich.... ich hoffe, dass es nicht wieder für lange Zeit das letzte Mal war.

Und danach gings für mich noch eine Runde in den Garten. Umgraben, Aufräumen, Entunkrauten...
Ich sag euch... wir haben Regenwürmer so groß wie Klapperschlangen...
Ich muss zeingend nachher nochmal ein Bild vom Fortschritt im Garten machen, irgendwie hab ich mir überlegt, dass das verscrappt werden muss....

Und sonst so.....
Sonst hab ich natürlich noch ein Layout für euch.
Eins mit den wohlgehütteten Bildern vom letzten Stempelmekka.
Die müssten so lange warten, bismir die passende Idee kommt.

Das ist sie dann jetzt.

Material:
American Crafts - Jen Hadfield - Along the Way - Apple Orchard
Carpe Diem  - Plan it on Stamps
Kesi Art - Stamps - Hello Life
Kesi Art - Stamps - Bliss
Pink Fresh Studio - Indigo hello 2 - Glen








Und jetzt noch ein paar Bilder von unserer Wanderroute


















Liebste Grüße

Kommentare