Eine Blumenwiese.... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung ...
Fürs Kreativsein und so.....}





Da sind wir wieder...
Bergers sind die Schottischen Highlands wieder hinab gestiegen und im Heimathafen
angekommen...

Oh Kinners - es war soooooooo schön.
(Aber mehr dazu erst, wenn ich meine Bilder durchgeschaut habe ... wer einen
Vorgeschmack sehen möchte: Auf meinem Insta-Account gibt es zumindest die Handybilder
schon mal zu sehen...

So lange hab ich erstmal ein Kärtchen für euch.
Naja eigentlich eher eine Blumenwiese.
Ich weiß nicht genau wie viele gestanzte Blümchen drauf sind - aber es sind einige ;-)

Wie unschwer zu erkennen ist, ist di eKarte für einen 30sten Geburtstag gedacht
und wurde auch schon übergeben...











Ich wünsch euch eine hübsche Restwoche - die ja zum Glück kurz ist...

Liebste Grüße

Kommentare