Ein Schmetterlingsschwarm.... {Scrapbooking, Immer wieder Sonntags....}

{Dieses Posting  enthält Werbung...
Verlinkte Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}



Und schon wieder ist ein Wochenende rum...
und wieder waren wir super fleißig...

Gefühlte 16 Tonnen Sperrmüll aus der Garage mussten weggebracht werden (Juhu da passt
jetzt wieder ein  Auto rein..), ich habe das Bad gestrichen (zum dritten Mal, weiß war langweilig, grün war ...naja.. irgendwie kränklich... jetzt ist es petrol und wir sind zufrieden....), wir waren beim Schweden... (die passenden Handtücher zum Petrol...), wir waren zum Flohmarkt (sehr erfolgreich...heißt es eigentlich "Auf dem Flohmarkt" oder "zum Flohmarkt"?),
und wir waren im Park (Bienen und Blümchen bestaunen...)
Ein wirklich tolles Wochenende....

Gescrappt hab ich nicht...
Das Layout ist zum Glück schon am Freitag fertig geworden ;-)
(Sonst müsste ich euch mit Geschichten von Wertstoffhöfen langweilen (obwohl es da recht
amüsant sein kann...) oder mit Geschichten darüber wie nervig es ist, fleckige Farbe zu überstreichen...)

Verscrappt hab ich ein Foto von meinem Workshop-Tag bei den Scrappies
letztes Jahr... ich musste das Bild einfach verarbeiten, bevor es am 4. Mai schon
wieder so weit ist ;-)














Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Liebste Grüße

Kommentare