Das Eselchen.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung,
alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}





Hallo ihr Lieben,

heute hab ich ein Layout für euch - eins mit einem Lieblingsfotos.

Das Foto ist vergangenes Jahr entstanden, als ich eine Woche nicht daheim war und
mir die Zeit abends mit langen Spaziergängen vertrieben hab.
Da ist wir diese hübsche Gesellin über den Weg gelaufen... die dann auch noch nett in
die Kamera gelächelt hat...

Es wurde Zeit sie auf ein Layout zu bekommen ;-)

Verwendet hat ich dafür die wunderschöne DayDream-Kollektion von Studio Forty...
(ja, man kann damit auch andere Sachen verscrappen wie Hochzeiten ;-)

Materials:
DAYDREAM - pinewood / net - scrapbook paper
DAYDREAM -foliage / zig zagg - scrapbook paper
Daydream - banner stickers
Greenery - banner stickers
Words, words 2 - stickers set (2 pcs)














Liebste Grüße

Kommentare