Große runde Kulleraugen....{SCrapbooking, Layout, Create a smile Challenge....}

{Dieses Posting enthält Werbung wg. Markennennung...}




Endlich hab ich es mal wieder geschafft, bei der Challenge von Create a Smile mit zu machen.
Das Thema diesmal ist "monochrom"

Also zuerst ein Foto gesucht und dann entschieden, mit welcher Farbe es monochrom eingerahmt wird. Ich hab mich für ein helles Creme/Weiß für das süße Rehkitz von der Raubtierfütterung im Januar entschieden.... Dabei ist bei mir ein wilder Mix aus Mustern entstanden, der zum Glück aufgrund der zarten Farben gar nicht so extrem aufdringlich ist.
Aufgehübscht mit ein paar Blumen von Create a Smile...fertig

Verwendet hab ich:
Create a Smile Stamps - Clear In Bloom
Kirelcraft - Collection Natur[elle] - PC-NAT-4
Kirelcraft - Collection Natur[elle] - PC-NAT-2
Studio Forty - Words Words 2
American Crafts - Dear Lizzy - Thickers - Woodland










Macht es euch hübsch.

Liebste Grüße

Kommentare