Für einen Tischtennisspieler....{Scrapbooking, Cardmaking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
alle verlinkten Materialien wurde mir zur Verfügung gestellt...}



Dieses Jahr ist in der Firma so einiges Los...Runde Geburtstage, Hochzeiten, Babies...
Natürlich müssen da auf jeden Fall Karten her.. Mindestens....

Einer dieser runden Geburtstage war der 30ste eines Kollegen.
Mit Männerkarten tu ich mich ja ein wenig schwer - die Motive für Männer sind irgendwie
nicht so wirklich mein Fall.
Also musste ich mir was anderes einfallen lassen. Zum Glück hat der Kollege ein
Hobby - er spielt Tischtennis und das wohl auch richtig gut...
Also war das Motiv schon mal klar.

Also hab ich mal eben ein Tischtennismotiv für die Silhouette gebastelt und mit den coolen
Motiven der "Super You"-Collection den Umschlag gestaltet... fertig ist die Tischtennis-.Männerkarte...

Material:
Super You -Notebook edition-set of 12 papers 10x21 cm
Awesome - sticker set
"Awesome" - stamp set # 88













Liebste Grüße

Kommentare