Fluffy....{Scrapbooking, Minibook....}

{Dieses Posting enthält Werbung... da eventuell Marken erkannt werden könnten...}




Jedes Jahr gibt es auf dem Crop im Pott ein Goodiebag für die Teilnehmer.
Und in dem Goodiebag ist jedes Jahr das Material und eine Anleitung für ein Minibook.

Bisher hat immer Conny die Idee für das Mini geliefert, das Material sorgsam zusammengestellt
eine riesen Anleitung getippt und alles hübsch verpackt...

Tja... und dieses Jahr war ich dran...

WAS? Frau Berger und ein Minibook?
Ja...

Frau Berger und ein Minibook.
Und wer den Blog hier schon eine Weile liest, der weiß auch, dass meine Minis, wenn
ich denn dann ab und an mal eins mache, meist eher einfach ausfallen.
Ganz anders als  Connys Minis mit vielen liebevollen Details und Klappen und Einschüben und
und und, sind meine immer ganz spartanisch.

So auch das Mini für den Crop im Pott.
Damit es aber nicht ganz so langweilig daher kommt, hab ich mir was Besonderes
einfallen lassen..

Es hat einfach einen pinken Pelz und ein "Fenster" auf den Umschlag bekommen.
Fertig war Fluffy....

Rein passen bei mir 165 Fotos- ich habs gleich mal für den Paris-Trip genutzt....
Drinnen gibt es kein Patterned Paper - nur einfachstes Material, was es fast überall zu kaufen gibt..
Die Papiere konnte jeder mit der mitgelieferten Aquarellfarbe selbst gestalten..

Und so sieht das Ganze dann aus:




















































Liebste Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.