Ein Tippfehler... {Cardmaking, Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung - auch wenn ich alle Materialien selbst gekauft habe...}





Vor nicht ganz so langer Zeit, hat bei uns im Büro ein neuer Trainee angefangen.
Ein netter junger Kerl, der jetzt nach seinem Traineeprogramm mein direkter Kollege ist.

Wir teilen uns sozusagen eine Abteilung.

Als er damals angefangen hat, hab ich mal eine Rundmail an alle geschrieben und mich dabei
bei seinem Namen vertippt.

So wurde aus einem Kevin ein Kevon...(i und o liegen einfach zu nah beieinander)
und wie das in einem Büro mit 50 Leute so ist, einer sieht es und irgendwie bleibt es -
verbunden mit jeder Menge Witze - irgendwie hängen.
Und so kommt es, das Kevin heute sogar ab und an Emails mit "Kevon" unterschreibt.
Zumindest wenn er mir welche schreibt - ich hab es ja verzapft.

Heute wird er 30...(ich sag doch "junger Kerl")

Und da es in wenigen Tagen für ihn und seine Freundin nach Amerika geht,
haben wir zusammen gelegt und den beiden ein kleines Taschengeld organisiert.

Das gibt es, verpackt in ein Köfferchen zusammen mit einer Karte in den passenden Farben, einem "versteckten" Hinweis auf seinen Spitznamen heute morgen auf seinem Schreibtisch.

Und während ihr das lest, singen wir wahrscheinlich alle grad recht schräg für ihn.
Das hat er sich nämlich "gewünscht" (nicht)... und wie Kollegen so sind, erfüllen wir
solche Wünsche prompt.

Material:
Kraftcardstock
Alphastanze von CraftEmotions - gibt es bei Nicole im Scrapbookladen
Nagellack, Edding Lack weiß und Gold
Köfferchen aus dem Silhouette Store (ID 93721)














Ich wünsch euch ein schickes Wochenende...

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wie cool! Finde die Idee mit den ausgestanzten Buchstaben toll, - aber die Geschichte dazu ist auch sehr amüsant. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und witzig! Da freut sich Kevon sicherlich! und alle anderen direkt mit.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kevon fand es tatsächlich sehr cool - und wenn das bei Bastelkram ein Mann sagt ;-)

      Löschen
  3. Wow, das sieht wunderbar aus! Da freut sich "Kevon" mit Sicherheit :-) Ich hatte mal was ähnliches erlebt, als ich einer Bekannten (Anja) schreiben wollte und dank automatischer Erkennung im Handy plötzlich "Hallo Cola" da stand :-D Kommt gut in die neue Woche. Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Cola ist natürlich auch Mega ;-)))
    Vielen lieben Dank und auch dir eine tolle Woche

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.