Zitronenfaltergelb....{Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund von Markenerkennbarkeit
und weil ich das Scrapbooktreffforum so toll finde ;-)....}




Heute pack ich hier mal den Frühlingsfarben-Farbkasten aus.
Herrlich frisches gelb und zartes blau...
was eine tolle Kombi oder?

Verwendet hab ich diese Kombi auf dem Layout zur Jumpstart Vorlage Nr. 14.
Die stammt von Gardy Weidner und rausgesucht hat sie Manuela.

Meine Umsetzung ist weniger bunt und wirkt irgendwie aufgeräumter.
Aber naja. Der Jumpstart ist ja zur Anregung da, da um alles 1:1 genau umzusetzen.

Das hier ist bei mir draus geworden:










Soderle, ich entschwinde mal zum Entspurt ins Büro.
Macht euch einen hübschen Tag und ein noch besseres Wochenende.

Liebste Grüße

Kommentare