Work & Travel.... (Scrapbooking, Sketch der Woche, Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Werbung fürs Genießen von Dienstreisen und weil ggf. Marken zu erkennen sein könnten...}




Seit Mitte letzten Jahres, bin ich ab und an dienstlich auch mit Übernachtung unterwegs.
Einfach weil die Anreise und Abreise + Terminen vor Ort sonst den Tagesrahmen sprengen würde..

Meine allererste Übernachtungsfahrt ging nach Trier.
In Trier war ich mit Herrn Berger vor vielen Jahren schon mal.

Also hab ich die Gelegenheit genutzt und hab wenigstens einen kleine Runde durch die Stadt
gedreht und bin 10 Minuten vor der Schließung noch schnell auf die Porta Nigra geklettert...

Die paar Fotos  von meinem Spaziergang sind jetzt auf ein Layout gewandert.
Und das ist nach dem stark abgewandelten Sketch der Woche Nr. 2 aus dem Scrapbooktreff entstanden.

Viel ist vom Ursprungssketch nicht mehr zu erkennen.
Vielleicht noch die kleinen Folder ;-)








Macht es euch hübsch.

Liebste Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.