Und weiter gehts.... {Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung für das Scrapbooktreff-Forum....}




Wir schreiben den 13.02.2019... der Jumpstart im Scrapbooktreff ist seit einigen Tagen rum...

und ich?...

Und ich poste hier weiter fröhlich meine Layouts aus der Nacharbeit.
Wenn das in dem Tempo weiter geht, wird es wohl auch im April hier noch Jumpstart-Layouts
zu sehen geben..

(Zumal ich gestern erstmal den Sketch der Woche No. 1 in Angriff genommen habe ;-)

Aber was solls, Scrappiges gibt es hier ja immer zu sehen.
Und ob die Dinger nun Jumpstart heißen oder nicht, ist ja egal.

Heute gibt es hier Nr. 15.
Die Vorlage stammt von der lieben Jana, die ein yummie Keks-Layout vorgelegt hat.

Kekse gibt es bei mir nicht, aber die Sternform hab ich übernommen.









Ich wünsch euch einen hübschen Tag.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ach, ist doch egal, wie lange es dauert, aber es wird... :-) Nur keinen Stress aufkommen lassen, SPASS soll es ja machen. Und ich finde es beeindruckend, welch tolle Layouts Du hier innerhalb kürzester Zeit raushaust! Auch dieses hier sieht ganz toll aus! Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.