Sterne gehen immer... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Letztens sind mir etwas ältere Bilder in die Hände gefallen.
Von der Sommerrodelbahn, die wir unbedingt am 01.01.2017 ausprobieren mussten.
Es war bitter kalt, wir standen super lange in der Schlange und wir hatten keine Handschuhe (ziemlich schlecht, wenn man bei eiskaltem Fahrtwind ständig die Hände an den Bremsen lassen muss ;-)

Aber es war soooooooooooooooo klasse....

Aber die Fotos sind sooooooooooo furchtbar...
Also hab ich mir das besten der beiden rausgesucht und wenigstens das verarbeitet.
Das stammt aus der Warteschlange...typisch wir. Immer am Rumblödeln.

Und als ich das Fotos aus der Warteschlange so verarbeitet hatte, hab ich mir gedacht,
ich muss dem anderen auch eine Chance geben. Und so wird am Wochenende ein ähnliches Layout
mit dem zweiten Foto entstehen.

Es war einfach zu genial, um die Bilder in der Kiste vergammeln zu lassen ;-)

Verwendet hab ich für das Layout die neue, sehr geniale, "SUPER YOU"-Collection von Studio Forty.

Materials:
Super You -Notebook edition-set of 12 papers 10x21 cm
"Super Hero" - stamp set # 84






Macht euch ein hübsches Wochenende

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Hallo Steffi, das mit den Sternen sieht ja einfach klasse aus!
    Und mal ehrlich: Auch wenn wir als Scrapbooker (nahezu) perfekte Fotos lieben oder am liebsten hätten, so zählt am Ende doch nicht DAS perfekte Foto, sondern der Moment und die Geschichte dahinter. Die Erinnerung bleibt. So hab ich z.B. auch schon grottenschlechte Fotos verscrappt, weil mir der Moment so wichtig war. Gute Entscheidung!! :-) Bin gespannt auf das Layout.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.