Experimente in Blattgold und Royalblau.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung...auch wenn ich alles selbst gekauft habe....}




Kennt ihr dieses "Blattgold" aus dem Bastelladen?
Das was man mit Anlegemilch überall hin machen kann?

Ich hab Reste von dem Zeugs schon bestimmt 10 Jahre hier rumfliegen.
Keine Ahnung für was ich das ursprünglich mal gekauft hab und was daraus geworden ist.

Auf jeden Fall ist es mir die Tage mal wieder in die Hände gefallen.
Die Anlegemilch gibt es natürlich schon ewig nicht mehr... aber ein Blättchen von dem Goldzeugs
war noch da.

Damit muss sich doch was anfangen lassen...

Also hab ich Blümchen gekurbelt, Weißleim drauf geschmiert, und gehofft,
dass das Blattgold hält.

Tut es... nicht überall, da ist es wählerisch, aber es tut.

Okay, jetzt hab ich Blümchen in Blattgold.
Was nun?

Ach ja da liegt irgendwo noch ein Gläschen Tinte rum... Gold und Roaylblau...das geht doch
bestimmt.

Tja und fertig ist die Geburtstagskarte...








In Wasserfarben, so ganz ohne Blattgold (das war ja dann aufgebraucht), aber mit goldenen
Sprenkeln ist so eine ähnliche Karte dann im Nachgang nochmal entstanden..

Wobei mir die blau-Güldene besser gefällt..








Ich wünsch euch einen hübschen Tag...

Liebste Grüße

Kommentare