Eins meiner Liebsten.... {Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung....
Werbung aufgrund von event. Markenerkennbarkeit und natürlich Werbung für das
Scrapbooktreffforum...}





Bevor ich euch mein liebstes Layout vom Jumpstart im Scrapbooktreff zeige,
muss ich euch noch erzählen was wir gestern abend gemacht haben...

Nämlich Nichts....

Gar nichts...

Okay und was ist da jetzt so besonderes dran?
Tja bei Bergers kommt das alle Jubeljahre einmal vor, dass wir abends direkt nach der
Arbeit auf der Couch versacken. Der Fernseher läuft einmal die Woche am Freitag abend zum Abendessen...

Sonst ist immer Sport, Kochen, Arbeitszimmer, Schule bei Herrn Berger, Irgendwas am Haus machen...

Aber gestern... gestern und 18:30 Uhr hab ich mich feste an Herrn Berger gekuschelt und
wir haben zusammen rumgelegen...bis wir ins Bett mussten. Herrlich.

Aber ich weiß, dass das nur möglich war, weil Herr Berger krank ist und leidet und weil ich noch
Resterkältung mit mir rumschleppe...
So schnell kommt das sicher nicht wieder vor ;-)

Aber schön wars trotzdem...
(und ich bin ausgeschlafen ;-)

Macht ihr das auch ab und an?

*************

So und jetzt zum eigentlichen Thema.

Mein Lieblingslayout vom Scrapbooktreff-Jumpstart.
Das hat mit der eigentlichen Vorlage von Daniela nicht mehr wirklich viel zu tun, aber was solls.

Es sind viele Herzen drauf... und ich hab was ausgeschnitten....grins. Passt also irgendwie.














Ich wünsch euch einen tollen Tag.

Liebste Grüße

Kommentare