Ein kleiner Fuchs....und Weihnachtsmänner....{Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Werbung für das Scrapbooktreff-Forum und Werbung für andere tolle Scrapper....}



Heute hab ich wieder gleich zwei Layouts für euch.

Zum einen Tag 11 des Jumpstarts, die Vorlage stammt von der talentierten Ulrike Dold und rausgesucht hat sie die liebe Marion.

Bei mir ist es eine super mega einfache Version geworden...
der zuckersüße Fuchs, den wir in der Hohen Tatra getroffen haben, wirkt einfach für sich
selbst schon genug...






Und dann ist da noch Tag 12.
Ein tolles Layout von Nathalie DeSousa das die liebe Heidrun rausgesucht hat.

Wieder ein Layout mit viel Gematsche und Gestempel - beides ja Sachen die mir nicht so liegen.

Also hab ich komplett drauf verzichtet und mir nur die Label/Rahmen als Vorlage genommen.










Bis Layout 15 hab ich es auf jeden Fall geschafft - die 16 liegt halbfertig auf meinem Schreibtisch
und ich hoffe sie noch heute zu schaffen, damit sie noch mit in die Statistik eingeht...

Ob ich es jemals schaffe alle Layouts rechtzeitig umzusetzen...
Ob ich heute schon mal meinen Jahresurlaub für 2020 auf den Januar verplane...?

Naja..

Ansonsten zum Wochenende...

Danke Husten und Schnupfen, bei dem es mir immer recht gut geht ich nur immer klinge wie
ein sich wundbellendes Schosshündchen sind die meisten geplanten Aktivitäten ausgefallen.

Besuch bei Freunden wegen der Ansteckungsgefahr = gestrichen...
Wandern im Schnee = gestrichen...

Nur zum Kabarettabend bei Kai Magnus Sting im Fletch Bizzel in Dortmund haben wir es am Freitag  noch geschafft. Sehr zu empfehlen das Ganze.
Nur die Location war für die Menschenmenge zu klein - oder besser zu schlecht belüftet.
Da hatte man trotz genialem Programm mit dem Schlaf aufgrund Sauerstoffmangel zu kämpfen....

Und ihr so? Was habt ihr so gemacht?

Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart.

Kommentare