Der Frühling lässt sein blaues Band....{SCrapbooking, Sketch der Woche, Immer wieder Sonntags....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Werbung für tolles Wetter, Zoos, Drachensteigen und Materialien die wahrscheinlich schon ewig bei mir rumliegen...}



Ich weiß, in manchen Teilen von Deutschland liegt noch Schnee und in manchen Teilen
war es am Wochenende nicht ganz so warm - aber war es nicht trotzdem irgendwie ein geniales
Wetterchen?

DieHoffnung auf noch eine Schippe Schnee habe ich ja aufgegeben und konzentriere mich auf
die Frühlingsgefühle.

Herr Berger und ich waren am Samstag im ersten Gartenfachmarkt um die vorderen und den
rückwärtigeren Garten zu planen.... Die ersten Eisdielen sind wieder geöffnet... ich bin mit offenem
Fenster durch die Gegend gefahren (immer ein eindeutiges Zeichen für Frühling...) und wir waren
im Zoo.

Mit gefühlt 3 Millionen anderen Menschen.
Aber der Zoo war gut vorbereitet und wir waren schnell durch die Kassen.

Um dann lauter Tiere zu sehen, die die Sonne ebenso genossen haben wie wir,
die ersten Machtkämpfe waren zu sehen und ganz besonders süß - viel gekuschel bei den
Shimpansen...

Einfach schön (ein paar wenige Bilder gibt es nach dem Layout...)

Und dann hab ich natürlich gescrappt.

Diesmal hab ich mir den Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff vorgenommen.
Natürlich habe ich vorbildlich mit dem aus der ersten Woche angefangen.
Und der hat sich dann auch gleich verselbständigt ;-)
Viel ist vom Ursprungssketch nicht mehr zu sehen.














und hier noch ein paar Bildchen von gestern...

















Macht euch eine schöne Woche...

Liebste Grüße

Kommentare