Class of 98.... {Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung für das Scrapbooktreff-Forum
und weil event. Marken zu erkennen sind...}





Heute nur ganz schnell, da ich gleich los muss
Um mich durch den heiß ersehnten Schnee bis nach Köln zu kämpfen... Und wer die Strecke Dortmund/Köln kennt, der weiß dass das schon ohne Schnee irgendwie doof sein kann...

Heute hab ich das Layout für Tag 10 des Jumpstarts für euch.

Das Ganze ist recht ungewöhnlich so mit dem dunklen Hintergrund, aber ich find so kommen die anderen Farben besser zur Geltung.

Die Vorlage stammt von Michelle Strokes und rausgesucht hat sie die liebe Claudia

Der Cutfile ist aus dem Silhouette Store und nennt sich "english roses"....








So... Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
und entschwinde in den Schnee... Freu

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Sieht toll aus und ist mit dem dunklen Hintergrund definitiv mal was anderes :-) Super! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.