Winterkind.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung,
alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}



Heute hab ich ein Layout mit einem selbstgemachten Hintergrund für euch.
Dafür braucht ihr nicht viel und es ist die richtige Beschäftigung neben einem guten Film
oder einer Serie im Fernsehen ;-)

Für den Hintergrund habe ich genau drei Stempel gebraucht.
Ungefähr eine Million mal den Stempel "My Favorite Season" aus dem Ministempelset "Cuddles" von StudioForty und je einmal die wunderschönen handschrift-Stempel aus dem "Winter Wishes"-Stempelset.

Für den Hintergrund nehmt ihr euch einfach einen Bogen weißen Cardstock und stempelt
euren Text darauf - ich hab jeweils nur beim 5-6 Abdruck neue Farbe auf den Stempel aufgenommen.
Ich finde das macht einen tollen Effekt.

Damit das ganze dann nicht zu unruhig aussieht, hab ich einen Bogen Architektenpapier 
drüber gelegt und mit der Nähmaschine befestigt.

Dann noch ein wenig Deko - fertig ist das Layout.

Für den Rahmen und den Kranz hab ich das Papier "Sparkle/Icerink" auch aus der Just Chillin-Collection verwendet.

Und so sieht es dann aus:










Viel Spaß beim Nachmachen.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wow, das sieht phantastisch aus und macht ordentlich was her. Das werde ich mir mal merken ;-) Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein grandioses Layout, bin schockverliebt und das Sentiment, sooo wahr :)
    Hab einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so genial aus, ich bin verliebt ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.