Heute gibt es gleich zwei... {Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung....
für eventuell erkennbare Marken und für Austausch mit lieben Menschen...}




Heute hab ich gleich zwei Layouts vom Scrapbooktreff Jumpstart für euch..
Zwei weil bei meinem Posting-Rhythmus aller zwei Tage und jeden Tag einem neuen Layout,
komm ich ja sonst nicht mehr nach euch alle zu zeigen... oder aber ich red Anfang März immer
noch davon....)

Also hab ich heute Tag 2 und Tag 3 für euch.

Die Vorlage für das Layout von Tag 2 stammt von der wunderbaren Terhi Koskinen und rausgesucht
hat die Vorlage die liebe Daniela.

Terhis Stil ist wunderbar - aber so gar nicht meiner.
Daher hab ich das Ganze ein ganz klein wenig auf meine Bedürfnisse angepasst.







Für den 3. Tag stammt die Vorlage von der nicht minder wunderbaren Anna Komenda, die 
Vorlage hat diesmal die liebe Anja rausgesucht.

Bei mir gehts auf dem Layout nicht so blumig zu wie bei Anna. Obwohl ich Blumen
auf Layouts ja liebe, aber irgendwie wollte ich doch etwas anderes machen.

So sind es Blätter geworden - die mag ich mindestens genauso gern ;-)








Dank widriger Umstände und dem ganz normalen alltäglichen Wahnsinn, häng ich jetzt 3 Tage hinterher... Aber ein verregnetes Wochenende ist in Sicht ;-)

Ich wünsch euch was - vorallem ein bisschen Schnee für die die keinen haben und sich welchen wünschen und weniger Schnee für die, die gerade im Schneechaos versinken.

Liebste Grüße von der, die zu ersteren gehört.

Kommentare