Der Rückstand.... {Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung....
Werbung für das Scrapbooktreffforum.. und weil vielleicht Marken zu erkennen sind...}



Mein Rückstand beim Jumpstart ist innerhalb der Frist uneinholbar.... 12 von 30...
Ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaube bis zum 6. Februar kann man nachreichen, damit es gewertet wird - das heißt ich müsste in 7 Tagen unglaubliche 19 Layouts schaffen...


Abzüglich der Tage, an denen ich abends nicht ins Arbeitszimmer kann weil ich zu spät daheim bin macht das noch ca. 4 Tage....macht 4-5´Layouts am Tag... und vor 21 Uhr bin ich nicht im Arbeitszimmer....mmmmh ich stelle fest - um das zu schaffen brauch ich Urlaub ;-)
(und sogar dann wäre es bei meinem Scraptempo recht unwahrscheinlich...seufz)


Aber egal - ich arbeite nach... die Vorlagen sind grandios und ich freu mich darüber dass
es so flutscht im Moment....


Heute hab ich Layout #8 und #9 für euch.


Die Vorlage zu Layout #8 hat die liebe Sabine rausgesucht.
Das Original stammt von Anna Maria Wolniak


Mein Lift ist ein wenig entgleist und hat nur noch wenig mit dem Original zu tun.
Wer genau hinschaut entdeckt vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten....












Und das ist meine #9 - das Original stammt von Shimelle Laine und rausgesucht hat es die liebe Tamara






Liebste Grüße

Kommentare