Aquarellfarben-Kalender-Mini.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}

{Und dieses Posting gibt es heute schon am Nachmittag - da das Wetter furchtbar ist - und unser Plan in Winterberg im Schnee zu spielen sogar dort von literweise Regen vereitelt wurde...
Deswegen kreativer Nachmittag zu hause (Das Bergwerk das wir ersatzweise ansteuern wollten,
hat wegen Umbauarbeiten geschlossen....grummel)}





Heute gibt es hier ein Minibook (oh Gott so langsam nimmt das Überhand...). Ein Aquarellfarben-Kalender-Mini.

Dafür habe ich mir von jedem Monat aus dem vergangenen Jahr ein Selfie von Herrn Berger
und mir rausgesucht (okay das ist geflunkert - im November haben wir tatsächlich kein Selfie gemacht - das ersetzt ein Bild aus April - die Temperaturen waren in etwa die gleichen ;-)

Diese Bilder habe ich dann mit den zauberhaften 12-Monats-Journalingcards in ein kleines Mini
gepackt... Und weil die Journaling-Cards so schön gezeichnet aussehen, hab ich meinen Rest in Wasserfarben gestaltet, damit es besser dazu passt.

Das ist das Material, was ich benötigt habe:
I love You - stamp set # 85
Adore -small stamp set # 14
Flags - sticker set
little One - sticker set
Adore - banner stickers
My 12 months - journaling cards
Wasserfarben, Pappe, Buchringe, Farbe und ein wenig SchnickSchnack

Und so sieht es von Außen aus:


















































































































Ich wünsch euch eine hübsche Woche.

Liebste Grüße

Kommentare