Ein Winterkärtchen.... {Stamping, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Heute hab ich noch ein Kärtchen für euch.
Kein wirklich weihnachtliches - aber ein winterliches ;-)
Es muss ja nicht immer typisch Weihnachten sein oder?

Verwendet hab ich aus der super süßen "Just Chillin"-Collection von Studio Forty Folgendes:
Snuggle - stamp set # 80
Cozy houses- stamp set # 82
Xmas Mood - sticker set
Nähmaschine, Nagellack

(sorry für den sehr kurzen Post - aber während ich das schreibe ist es 7 Uhr und ich sollte
eigentlich schon auf dem Weg zur Arbeit sein....grins)






Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ich liebe deine Karten! Schon wieder so schön!! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir deine Kartenkreationen immer wieder gerne an <3 So toll was Du da zauberst!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft schön, du stempelst mit einer Leichtigkeit eine Karte nach der anderen und immer wieder erkenne ich „deins“ wieder. Ich kann dich nur beflügeln, mehr Karten zu machen, ich freue mich über jede einzelne!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.