Zeit um "Danke" zu sagen....{Stamping, Create a Smile Stamps.....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
obwohl ich mir die Materialien selbst gekauft habe....}





Irgendwie sagt man doch viel zu wenig "Danke...", oder?
Ich mein ich geb mir im Alltag viel Mühe um immer Danke zu sagen, weil ich
einfach finde, dass es eine Geste ist, die dem Menschen gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubert,
einfach weil wir es gar nicht mehr gewöhnt sind, dass jemand freundlich "Danke" sagt...

Versucht es mal aus - am besten an der Supermarktkasse.
Ein freundliches "Danke" und vielleicht noch ein "schönes Wochenende" (für die, die Freitags einkaufen gehen ;-)

Erstaunlich, wie erschrocken die Armen dann oft sind, einfach weil es viel zu wenige tun...

Lange Rede kurzer Sinn - man kann natürlich auch per Post "Danke" sagen.
Das hält dann auch noch eine Weile länger vor, weil man das Kärtchen ja noch eine ganze
Zeit bestaunen und begutachten kann.

Und "Danke sagen" ist diesmal das Thema bei der Create a Smile-Challenge,
bei der ich diesen Monat Gast-Designer sein durfte.

Eins meiner beiden Kärtchen zur Challenge ist dieses hier - entstanden mit den zauberhaften
"Time to say Thanks"-Stempelset...

Oh und bevor ihr es ganz unten überlest - Danke fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende ;-)








Liebste Grüße

Kommentare

  1. Du hast so recht! Ich bin in den vergangenen Jahren viel Stadtbus gefahren und die Busfahrer haben mich zum Teil echt verwirrt angeschaut, wenn ich "Guten Morgen" oder "Hallo" gesagt habe (und DANKE hat da niemand gesagt beim Ticketkauf - ohne Worte). Ich finde auch, es gehört zum Anstand, das lernt man doch von klein auf. Zumindest dachte ich das.
    Wie auch immer: Dein Kärtchen ist ganz, ganz bezaubernd - Dir auch ein schönes Wochenende :-)
    Und DANKE für's zeigen :-)
    Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.