Plätzchenparty.... {Scrapbooking, Annes Stempel Design...}

{Dieses Posting enthält Werbung,
alle verlinkten Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt...}






Vergangenes Jahr haben wir Mädels hier die "Plätzchenparty" eingeführt.
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht an den sich biegenden Tisch mit 26 Sorten Plätzchen???!!

Es wurde Zeit das ich das mal verscrappe - bevor am 16.12.2018 schon die nächste stattfindet...


Und perfekt dafür sind die Monatsstempel "November" von Annes Stempel Design - Anne hatte mir
die Stempel lieberweise kurz nach dem Stempelmekka zur Verfügung gestellt.


Das hier habe ich verwendet:
Monatsstempel "November" von Annes Stempel Design
My Minds Eye - Yes, please - From the Heart
13@arts - Until Dawn - In the Garden
Das Blümchenpapier ist von Tedi
Das Ledgerpaper ist schon ziemlich als - keine Ahnung von wem das ist
Edding Lack gold
Nagellack weiß








Macht euch eine hübsche Woche
Liebste Grüße

Kommentare

  1. So schön! Da möchte ich mich gleich hinsetzen und es nacharbeiten!
    Schöne Woche, liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.