Not macht erfinderisch....{Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung... wg. Markennennung
außerdem wurden mir verlinkte Artikel zur Verfügung gestellt....}





Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich die vergangene Woche im dienstlich Hotel
verbracht habe.... Und wenn ich mit dem Auto anreise, hab ich dann, wenn es für eine ganze Woche
ist, meinen Scrapkoffer dabei.

Blöd nur, wenn man Weihnachtskarten machen will - gestempelte - und nur ein Stempelkissen dabei
hat... nämlich das Schwarze

Ich hatte aber dafür gefühlt 20 Farben Nagellack und jede Menge Holzteilchen mit.

Und so sind dann doch einige Karten entstanden.
Wobei alles was auf den Karten farbig ist, eben Nagellack oder goldener Lackedding ist....

Das Hotelzimmer hat wahnsinnig gestunken - was super ist, wenn man um 23 Uhr aufhört mit
dem Basteln und dann im gleichen Zimmer schlafen muss (und draußen -2 Grad sind... was das
großflächige Lüften irgendwie leicht frostig macht...)

(die verwendeten Stempel sind von
Stampin' Up [Karte 1, 2, 3 und 6],
Annes Stempeldesign Dezemberstempel [Karte 5]),
Perlenfischer [Karte 2] und
Heindesign [Karte 4]

Holzteilchen und Washi von Studio Calico, Wycinanka und Ricoh)

Und das ist die kleine Ausbeute von vergangener Woche:









































Liebste Grüße und eine schöne Woche

Kommentare

  1. Ich bin restlos begeistert! Was für tolle Karten! <3
    Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde alle zauberhaft. Am besten gefallen mir die mit den bunten Schneeflocken

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!!!
    Die roten Streifen auf der obersten Karte sind auch Nagellack? Wow, wie grade du sie hinbekommen hast!! Ich bin fastziniert.
    Hab einen tollen 2. Advent!
    Steffie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.