Laubliebhaber...{Scrapbooking; Anne's Stempel Design...}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt....}



Auf dem Stempelmekka (hatte ich schon erzählt wie genial es war - und wie teuer? Neben dem Einkauf - bei dem ich ja auch schon ganz leicht eskaliert bin - hab ich mir auch noch einen Blitzer eingefangen...22km/h zuviel... autschn....)

Also nochmal von vorn... auf dem Stempelmekka hatte mich die liebe Anne von Anne's Stempeldesign gefragt, ob ich nicht Lust auf ein Gastdesign hätte.
Klar hab ich... Wort und Schriftstempel in deutsch! Damit kann Frau doch immer was anfangen oder?

Und so trudelten im Hause Berger ein paar sehr hübsche Stempelsets ein.

Für mein Herbstlayout hab ich hauptsächlich die Monatsstempel Oktober verwendet.
Aber auch ein kleiner Stempel aus dem November Monatsstempelset hat sich auf mein
Layout verirrt...

Und so sieht es nun aus:
(Sorry für den Farbstich auf dem weißen Hintergrund - ich suche im Haus noch nach der optimalen
Fotoecke ;-)












Liebste Grüße

Kommentare

  1. Hey, das ist ja ein richtig cooles Layout geworden. Mal ganz anders, aber total toll! :-) Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön !!! Besonders gefallen mir deine " Bemerkungen", die geben dem Ganzen noch so eine witzige Note. :-)))))
    HG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Layout. Du hast die Stempel gekonnt in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.