Foto-Adventskalender.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt....}





Heute hab ich einen Adventskalender für euch.
Einen Fotoadventskalender, den ich für Herrn Berger gemacht habe. Mit Adventskalendern ist das bei Herrn Berger so eine Sache....

Schoki ist nicht wirklich genial.....
Würstchen, etc. überdauern nicht Tage im Kalender...
Kaffee gabs letztes Jahr...
Fahrradteile???? nein also wirklich...
Gewürze und Werkzeug gabs schon vom Chef...

ganz schön schwierig...

Okay, Fotos sind auch nicht so der Brüller, aber da wir dieses Jahr dank
des Häuschens so wenige Ausflüge gemacht haben, hab ich mir gedacht ich packe
wenigstens ein paar der Momente in den Kalender....

Das CutFile für den Kalender habe ich aus dem Silhouette Store (da gibt es das
amerikanisch mit  Tagen - ich hab einfach einen gelöscht...)
Aber ich denke mit ein bisschen Geduld bekommt ihr das auch selbst hin.

Verwendet hab ich folgende Materialien:
JUST CHILLIN - planks / houses paper
Alpha papercut - stamp set #86
JUST CHILLIN' -Notebook edition-zestaw 12 papierów 10x21 cm
Snuggle - stamp set #80
Cozy houses- stamp set #82 (diese süßen Häuschen...hachz...)
Świątecznie - sticker set
Winter Wishes - stamp set #81 (und der Fuchs...verliebt bin.... oh my...)
Die Seite in die ich die Türchen geschnitten habe, habe ich mit 3D-Klebepads auf weißem Cardstock
festgeklebt - einfach deshalb, damit das Foto hinter den Türchen noch Platz hat ;-)

Das Ganze einfach noch dekorieren, die Fotos rein und ruckzuck ist der Kalender fertig...

(die Türchen halten nicht super zu - aber vielleicht findet ihr ja eine Lösung WashiTape in
Eure Deko mit einzubauen...)

So sieht er dann aus, der Kalender:













Liebste Grüße

Kommentare

  1. So tolle Idee! Und die Ausführung! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wie g... ist das denn?? Was für eine tolle Idee......Warum fällt mir sowas nicht ein.....
    :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.