#Cabrio....{Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung wg. Markennennung...}




So richtig im Rhythmus sind wir noch nicht wieder.
Noch heißt es irgendwie jeden Abend nach der Arbeit, schrauben, säagen, hämmern....
Daher gibt es hier auch noch nicht wieder allzu viel zu sehen.

Aber ich hab ein Layout für euch.

Anfang des Jahres, bevor ich meinen Dienstwagen bekommen habe, hab ich ersatzweise
für einen Tag mal ein Cabrio bekommen.
Ich mag Cabrios ja sonst nicht so wirklich - aber da das mindestens zwei Kategorien über der eigentlich gebuchten Fahrzeugklasse war, musste natürlich abends eine Runde ohne Dach ausprobiert werden - Nackenheizung? Jetzt mal ehrlich ;-)

Und natürlich ist daraus ein Selfie entstanden.....

Verwendet hab ich für das Layout folgende Materialien:

Kaiserkraft - Wandering Ivy Collection - Archives
KirelCraft - les papiers de Pandore - Winter Song - silence sous la neige
Sizzix - Tim Holtz Alterations - 662688 mixed Media #5
Create a smile stamp - lights on
49 Market - captured adventure - stamps






Soderle, für Bergers steht endlich mal wieder ein Wochenende ohne Baustelle an...

Und bei euch so?

Liebste Grüße

Kommentare