Bookworm.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Zuerst einmal Sorry - der Sonntagspost ist ausgefallen.
Und damit auch die Bilder von unserem Kurztrip nach Usedom.
Der uns sehr gut getan hat - aber gefühlt schon wieder jahrmillionen her ist....

Wir befinden uns im Endspurt was den Umbau angeht.
Heute in einer Woche haben wir die erste Nacht im Häuschen hoffentlich schon gut
geschlafen...
von daher wird es aber nächste Wochehier ein klein wenig ruhig sein.
Die Scrapsachen schlummern bald in Kisten...
und es werden sicherlich nicht die ersten Sachen sein die ich auspacke.....

Auch wenn ich es wöllte...

Heute hab ich ein etwas anderes Layout für euch..
Kennt ihr Doilies noch? Die waren mal eine ganze Weile ziemlich in...
Jeder hatte sie auf Karten und Layouts.

Ich hab zufällig noch ein paar gefunden und sie zusammen mit jeder Menge Sternchen
und Monden zu einem Layout verwurstelt.

Verwendet hab ich dafür das hier:
Fairytales - stamp set # 76
Carpe Diem- banner stickers
Magic - stamp set # 78 Summer travelove -succulents 02
Kraftcardstock, Edding gold, Nagellack, Doilies









Liebste Grüße

Kommentare