Love Us.... {Scrapbooking, Dani Peuss Septemberkit.....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Heute gibt es ein letztes Layout mit dem wundervollen Dani Peuss Septemberkit für euch
(es ist nicht so, als hätte ich nicht noch Material - aber es gibt noch so viel anderes, das
ich euch zeigen will ;-)

Zurück zum Layout - oh man ich liebe diese Papierkombi (ich hab mir die
Papiere auch gleich nochmal so bestellt...seufz), passend zu fast jedem Thema....








So und auch heute bin ich ohne lange Geschichten schon wieder weg.
Ich muss noch Koffer packen, den morgen geht es dienstlich in den Norden...
(ich bin ganz gespannt wie es Donnerstag auf der bergerschen Baustelle aussieht,
wenn ich wieder da bin...)

Liebste Grüße

Kommentare