Erdbäääääääääären... {Scrapbooking.......}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Auch wenn ich alle Materialien selbst gekauft habe...}



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende...?!

Bei uns war es das letzte Wochenende, bevor es morgen wieder ins Büro bzw. bei
Herrn Berger in die Werkstatt geht. Und wir haben es mit einem dicken Eis und
einem Spaziergang in der Spätnachmittagssonne abgeschlossen...himmlisch..

Heute hab ich ein Erdbäääriges Layout für euch.
Ich weiß die Saison ist eigentlich vorbei - aber irgendwie gehen Erdbeeren ja immer oder?

Ich hatte mal wieder Lust zum "Schnippeln" oder "Fuzzy Cutting" wie man auf Neudeutsch
sagt... Und so ist dieses Layout mit seeeeehr alten Papieren entstanden...
Der Titel ist mit Nagellack in passenden Farben eingefärbt....






Ich wünsch euch einen tollen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare