Baustellentagebuch.... {Scrapbooking, Dani Peuss, Immer wieder Sonntags....}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Verlinkte Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Hab ich euch schon mal erzählt dass ich ein glücklicher Mensch bin.

Ich mein ich bin eh recht positiv eingestellt.
Aber grad heute... hach das fühlt sich super an.

Der weltbeste Herr Berger an meiner Seite, ein tolles (fast fertiges) Häuschen,
ein toller Job, alle gesund - und heute ein perfekter Tag für eine Auszeit.

Umgeben von ganz vielen lieben, zauberhaften, wunderbaren, kreativen Menschen....
(auf dem Bild sind nur einige davon...)
einige kenne ich schon ewig - einige habe ich heute zum ersten Mal getroffen...
geballte Kreativität und Freude - in einer Halle voller Stempel- und Scrapmaterial...

Wer kann sich da zurückhalten???

Ja ich bin auf dem Stempelmekka "minimal" eskaliert und habe mein 
Budget weit überschritten... aber es war so grandios.

Danke für den tollen Tag Mädels...

*****

Natürlich hab ich heute auch noch was Kreatives für euch.
(ich kann ja nicht nur hier inmitten meiner neuen Schätze sitzen und streicheln ;-)

Bei so einer Baustelle wie unserer entstehen natürlich auch einige Fotos.
Und ich habe es gewagt und ein Baustellentagebuch angefangen.

Angefangen... Gebunden ist es noch nicht, da ich noch keine Ahnung habe,
wie viele Seite es noch werden...
Die Seiten sind 6x12inch und die Fotos 6x9cm....
Die Papiere sind eine bunte Mischung aus alten und neuen Papieren.
(Bei Fragen zum Material bitte einfach schreien - ich versuche zu antworten, sofern es nicht ein steinaltes Papier ist)
Ich wollte es - wie kann es auch anders sein - gern ein bisschen blumig halten, in
Erinnerung an die Tapeten die wir teilweise so "ausgegraben" haben...

Die ersten Seiten zeige ich euch jetzt schon mal....

Passend zum Thema habe ich von Dani Peuss das Stempelset "Vorsicht Baustelle" bekommen.
Das passt einfach perfekt... ;-)






















































Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wow, Steffi, das ist der Knaller! Wunderbar! ...und ihr werdet in ein paar Jahren sehr, sehr glücklich über diese Dokumentation sein! :-) Bin gespannt, für welche Bindung Du Dich letztendlich entscheidest, vielleicht zeigst Du sie ja hier dann nochmal?! Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.