#thegreatoutdoors.... {Scrapbooking, Studio Forty...}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Bergers sind ja - wie allseits bekannt - mitten im Hausumbau.
Seit knapp zweieinhalb Monaten verbringen wir fast jede freie Minute irgendwie handwerkelnd
auf unserer Baustelle...

Das ist auch alles gut so - und am Ende wird sicher alles hübsch.....

ABER ICH WÜRD SO GERN MAL WIEDER WANDERN...
so richtig... mindestens 25 Kilometer....

Das macht aber das Gewissen gerade nicht so richtig mit,
also muss ich für das Outdoor-Feeling auf Fotos von den letzten Wanderungen zurück greifen,
wenn ich dann abends im Dunkeln im chaotischen Scrapzimmer sitze (aufräumen geht grad auch nicht ;-)

Und so ist dieses Layout entstanden...

Und da träum ich mich morgen hin, wenn ich an meinem letzten Urlaubstag um 6 Uhr morgens im Haus sein muss, weil das der letzte freie Termin des Heizöl-Lieferanten war....


Verwendet hab ich dafür:
Paper LET'S GO - Oh my melon / earth day
Paper LET'S GO - In the jungle / Waves
Paper GOOD VIBES - In my garden / Let's play cards
Say Cheese - banner stickers
Clouded Hearts - Prince - chipboard set








Liebste Grüße

Kommentare