Kleine blaue Häuschen... {Scrapbooking, Dani Peuss Septemberkit...}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Es gibt sie einfach immer wieder.
Diese besonderen Papiere, diese Papiere die einem sofort dieses "haben-wollen-Grinsen"
ins Gesicht zaubern....

Das hier ist so eins... windschiefe kleine Häuschen, auf blauem Hintergrund.
Ich mochte es sooooooooooofort.
Genau so wie ich das ganze Dani Peuss Septemberkit sofort mochte als ich den Pizzakarton
öffnen durfte. (Das Kit ist seit heute im Shop erhältlich)

Das ist mit Abstand mein Lieblingskit (so toll, dass ich mir ganz viele Papiere gleich nochmal
gekauft habe...hüstel)

Neben dem wunderhübschen Papier aus dem Kit habe ich noch das Label aus dem Kit, sowie das Klartext-Stempelset "Im Herzen Barfuss" (Kleckse mit Edding, der Rest aus meinen Fundus)








Liebste Grüße

Kommentare

  1. MEGA Layout. Echt mal was anderes. Selbst das Foto allein ist schon der Knaller. Toll toll toll.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.