"Fleißarbeit..." {Scrapbooking, Dani Peuss Septemberkit}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Manche Idee...seufz... bei so mancher Idee fragt man sich, was man sich dabei gedacht hat.
So wie bei Design zu diesem Layout.

Die Idee war schnell geboren. das hübsche Pünktchenpapier aus dem Dani Peuss Septemberkit
hatte es mir so angetan.

Also "schnell" im Silhouette Designer das Herzen Layout designed (wer mag, dem kann ich die Dateien für die Silhouette per Mail senden - bitte einfach eine kurze Mail an mich stephanie.berger@outlook.com).
Okay das Herzen hin und her schieben hat dann doch mehr Zeit in Anspruch genommen wie
ich eigentlich wollte.

Da ich noch einen alten A4 CraftRobo habe, muss ich mein Designerpapier einmal teilen um ein
12x12 Design plotten zu lassen - und natürlich stimmen die Kanten dann nie!!!

Dann die Herzen auf einen weißen Cardstock geklebt.
Da war es dann wieder - das Problem mit dem vielen weiß von den letzten Layouts.
Gefällt mir einfach nicht. Natürlich fällt einem das immer erst auf, wenn man jedes Herz aufgeklebt hat...

Also die Herzen auf ein neues Hintergrundpapier (nicht im Dani Peuss Septemberkit enthalten).

Mmmmh. Irgendwie immer noch langweilig. Jetzt fehlt irgendwie der Kontrast.
Also noch ein Offset geplottet - natürlich auch wieder in zwei verschiedenen Teilen, die hinterher
nicht genau aneinander passen.

Das Offset vorsichtig von der Trägerfolie gefriemelt und auf die Herzen geklebt...

Und dann?

Irgendwie fehlt immer noch etwas....!

Also ein paar rosa Enamel Accents auf das Layout (auch nicht im Septemberkit)..
Und aus dem Paar wurden ein paar, wurden gaaaaaanz viele....

Und dann fehlte noch der Titel.
Im Septemberkit von Dani Peuss sind richtig klasse Alphasticker - genau so schlicht in der Form
wie ich sie am liebsten habe.....

Aber schwarz?
Also die noch mit Nagellack eingefärbt... und trocknen lassen...

feeeeertig...Gott hat das mal lange gedauert....

ABER ICH MAG ES SOOOOOOOOOOOOO GERNE ;-)








Allerliebste Grüße

Kommentare