Boxen Parade... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.... }




Heute hab ich ein paar ganz schnelle Boxen für euch. Die "rohe" Box ist innerhalb von 3 Minuten gemacht... Und mit einem hübschen Papier braucht es da nicht mal mehr SchnickSchnack... Allerdings können wir ja nicjt so ganz ohne SchnickSchnack, oder?
Die Anleitung für die Box habe ich von Pinterest.
Perfekt für kleine Geschenke oder Naschereien.

Die Boxen sind mit den super süßen Lets Go-Collection von Studio Forty entstanden.


Für Box Nr. 1 benötigt ihr:
Summer travellove -I was here - subtitles
Papier LET'S GO - Oh my melon / earth day
Wasserfarben, Band, Paperclip




Material für die zweite Box:
Papier LET'S GO - Paparazzi / Blue sky
Everyday words - transparent stickers
Band, Label Punch













Und das Material für Box Nr. 4
Papier LET'S GO - Oh my melon / earth day
Pailetten, Band, Paperclip, doppelseitiges Klebeband
(Die Pailetten habe ich auf ein Stück doppelseitiges Klebeband gestreut und das Ganze mit klarem Nagellack fixiert)






Liebste Grüße

Kommentare

  1. Die Box mit den Melonen ist mein Favorit und sieht zum Anbeißen lecker aus. ;)

    liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere - mein Favorit ist die Box No.4, farblich und weil die Idee mit den Pailletten und Nagellack genial ist. Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musste ich unbedingt ausprobieren als ich gesehen habe, dass ich die gleichen Pailettenfarben habe, wie das Papier ist... ich liebe es sehr und mit dem Nagellack hält es bombenfest.

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.