Melonenköpfe.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt...}



So langsam geht die Melonenzeit los.... yippie
Wird auch Zeit - den jetzt wo ich so langsam einen Erdbeer-Overload hab, brauch ich
eine Ersatzsucht...nein Frucht... (ich könnte euch vom Erdbeer-Exzess letzten Sonntag erzählen, aber mein Magen grummelt mich schon nur an, wenn ich dran denk...)

Und zum Start in die Saison, kommt das hübsche Melonenpapier aus der nigelnagelneuen
"Let's Go"-Collection von StudioForty gerade recht. Ist das nicht der Hammer?
Ich mein ich find auch die anderen Papiere aus der Serie echt Mega - aber das hier mag ich am liebsten...

Materials:
Studio Forty - Let's Go Collection - Oh my Melon Paper
Studio Forty - Summertime Die Cuts (die gibt es im Summertime Scrapbook Kit)
Studio Forty - Go See Do Transparent Stickers
Studio Forty - Sun &Fun Transparent Stickers
Enamel Dots
Cardstock weiß
Nähmaschine














Liebste Grüße

Kommentare