Wanderer.... {Scrapbooking, Dani Peuss Junikit...}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Heute gibt es gleich noch ein Layout mit dem wunderhübschen Sommerurlaubs-Junikit von Dani Peuss...

Ich hatte mal wieder richtig Lust auf einen riesigen Titel - und so musste der Plotter ran.
Die Schriftart ist ganz simpel "Impact". Die Buchstaben habe ich im Silhouette-Programm einzeln
geschrieben, dann zusammengeschoben dass sie teilweise übereinander liegen, zusammengefügt über die Funktion "verschweißen" und habe das ganze aus dem grünen Farnpapier schneiden lassen.

Der weiße Rand ist einfach nur ein 2mm Offset den ich dann vorsichtig drauf geklebt habe...

Verwendet habe ich:
Dani Peuss Junikit
(daraus:
AC - Heidi Swapp Pineapple Crush - Palm Beach
Transparent Papier
AC - Heidi Swapp Pineapple Crush - Clear Stamps Words & Icons
AC - Heidi Swapp Pineapple Crush - Ephemera Pack Die-Cuts

außerdem:

Klartext-Stempelset A6 "im Herzen barfuß"
Edding für die goldenen Spritzer
Nagellack















Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ein tolles Layout. Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein richtig geniales LO von dir, Harmonie bis ins kleinste Detail.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.