Adventure... {Scrapbooking, Dani Peuss Junikit...}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Es ist soweit - ab sofort gibt es das nigelnagelneue Junikit von Dani Peuss im Shop.
Ich durfte ja wieder vorab ein wenig damit spielen und hab die tollen Papiere gleich genutzt um
die Urlaubsbilder vom letzten Jahr zu verscrappen....


Verwendet hab ich:
Danie Peuss Junikit
(daraus:
AC - Heidi Swapp Pineapple Crush - Breezy
Transparent Papier mit Schrift von American Crafts
AC - Heidi Swapp Pineapple Crush - Washi Tape Rolls
AC - Heidi Swapp Pineapple Crush - Clear Stamps Words & Icons)


Die Landkarte im Hintergrund ist aus dem Transparentpapier ausgeschnitten (Landkarte aus dem Silhouette Store "World map" Design-ID No: #17996)

Die roten Kleckse sind wie immer mit Nagellack entstanden.









Die ausgefallenen Sonntagsgeschichten lassen sich schnell zusammenfassen - da ich aber nur
das Handy mit hatte verlinke ich euch einfach zu Insta - wenn ihr denn kucken wollt...

Am Samstag waren wir zur Kirmes oder Jahrmarkt oder wie auch immer.
Es war super - und ich hab endlich mal wieder jemanden gefunden der mit mir Breakdance fährt....freu

Am Sonntag waren wir Wandern - die Tour war recht highlightlos (nciht direkt langweilig, aber naja), daher hab ich die Kamera im Rucksack gelassen.... Aber es gibt zwei drei Handyfotos.

Und am Montag gings aufs Erdbeerfeld...freu

ich hoffe ihr hattet es auch hübsch...

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wow! Ich kann gar nicht sagen, was genau mir am besten gefällt. Da stimmt einfach alles.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.