Blumig....{Scrapbooking....}

Als ich die Bilder unseres letzten Urlaubs in Madeira bestellt habe,
hatte ich gleich eine bestimmte Papierserie und einen bestimmten Stil in Kopf.


Stephanie Berger - Scrapbooking - Altenew refelctions - Dear Lizzy American Crafts Serendipity - Madeira - Layout



Zwar war die Insel bei weitem nicht mehr so blumig, als wir im September dort waren,
aber ich hatte mir von Anfang an sowas wie die Serie "Reflection" von Altenew vorgestellt.
Bunt, tolle Muster und vor allem irgendwie blumig.

Die Serie hatte ich dann auch irgendwann bestellt und mir nicht getraut anzufangen.
Bis ich dann vergangenes Wochenende im Flohmarkt einen Papier-Blog gefunden hatte der ähnliche
Papiere enthielt - also nichts wie gekauft.

Und siehe da - ein bisschen Papiere gemischt und schon gehts....

Macht euch also in nächster Zeit auf noch mehr Blumen gefasst ;-)


Stephanie Berger - Scrapbooking - Altenew refelctions - Dear Lizzy American Crafts Serendipity - Madeira - Layout


Stephanie Berger - Scrapbooking - Altenew refelctions - Dear Lizzy American Crafts Serendipity - Madeira - Layout



Liebste Grüße

Kommentare