Jedes Jahr.... {Scrapbooking, Dani Peuss, Jumpstart....}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}


Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Jumpstart


Jedes Jahr, wenn ich entscheide beim Jumpstart mitzumachen, stehe ich zwangsläufig
irgendwie vor dem Problem mich selbst liften zu müssen ;-)

Es ist jedes Jahr eine Ehre, dass die Mädels eins meiner Layouts als Vorlage auswählen,
aber schwierig ist es irgendwie für mich trotzdem...
Irgendwie will ich ja auch nicht zwei fast identische Layouts im Album haben...

Dieses Jahr bin ich auch wieder bis zu meinem eigenen Layout gekommen.
Rausgesucht hat es die liebe Ute (vielen lieben Dank dafür)

Verwendet hab ich für das Layout wieder das Dani Peuss Februarkit.
(daraus:
Pebbles - Forever my always - Love Notes
Pebbles - Forever My Always - 5,5x11" Icons & Accents Sticker
Pebbles - Forever My Always - Ephemera Pack)

(der Text ringsrum ist von Sportfreunde Stiller "Kompliment")

Tja und so ist es nun geworden:


Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Jumpstart



Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Jumpstart


Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Jumpstart


Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Jumpstart

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ja, die weissen Herzen waren die richtige Entscheidung. So sieht es toll und stimmig und nicht zu voll aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.