Nur eine Kleinigkeit.... {Scrapbooking, Studio40, Immer wieder Sonntags...}

Heue hab ich kein Layout und keine Karte für euch...
Heute gibt es nur ein schnelles Mitbringsel.... 

Denn am Samstag war ich bei der lieben Conny zum Frühstück eingeladen und 
brauchte für die Mädels noch eine Kleinigkeit...

Also gabs für die liebe Conny einen Strauß Lieblingsblumen....


Und für die Mädels gabs eine Schoko-Eule im "Baumstamm"...

Die Stempelchen findet ihr hier: "Whooo loves you"


Stephanie Berger - Scrapbooking - Stamping - Studio40



Stephanie Berger - Scrapbooking - Stamping - Studio40


Stephanie Berger - Scrapbooking - Stamping - Studio40


Stephanie Berger - Scrapbooking - Stamping - Studio40

















Und so hab ich mit den lieben Mädels (Conny, Cary, Patty und Sonja) einen super schönen Vormittag verbracht... Hach Mädels es macht einfach unglaublich Spaß...




Und heute, heute sind Herr Berger und ich nach Havixbeck zu den Winterträumen gefahren.
Dank des feuchten und kalten Wetters war es nicht so voll wie letztes Jahr und wir hatten sogar
Sitzplätze im Teehäuschen... Leckerer heißer Tee und Süßkram...hach herrlich.










Und schon ist es auch wieder rum das Wochenende...
Ich hoffe ihr hattet tolle Tage.

Liebste Grüße

Kommentare