#frauponyistschuld... {Scrapbooking Layout, Dani Peuss....}

{dieses Posting enthält Werbung...}

Das kommende Layout ist ein Versuch.
Der ungefähr 67trillionste das Matschen doch noch für mich zu entdecken.
Der Versuch hätte das Layout beinahe das Leben gekostet.
Selbstmordversuch im Papierkorb.

Und dann traf ich Frau Pony.
Live und in Farbe.
Ganz echt und zum Drücken und Anfassen.
Eine unglaublich liebe Frau Pony die sich für ein
kuschliges Wochenende stundenlang in den Zug setzt.
Frau Pony - ihreszeichen eine der führenden Matschköniginnen der Scrapperszene ;-)

Und da saß Sie und hat dem Layout das Leben gerettet.
Ein tolles inspirierendes Gespräch über Farben, Pinsel, Kleckse...
und über das Versuchen.

Nicht das dieses Layout jetzt in irgendeinerweise dem entspräche, was
ich hätte eigentlich haben wollen...
Aber es hat eine Chance verdient ins Album zu wandern...

find ich.

Danke Frau Pony *stelldirhiereinherzchenemojivor*

Entstanden mit viel Farbe und dem Dani Peuss Dezemberkit.











Liebste Grüße


Kommentare

  1. Ich finde ja es sieht klasse aus ...
    Und? Kommen noch mehr LOs in der Art?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. :stelldirhiereinsehrgrossespinkesherzvor:
    <3

    AntwortenLöschen
  3. LOVE your mix media page!! and I just adore the color!!

    AntwortenLöschen
  4. Das kann sie gut...einem zum Matschen bringen und dass man auch zufrieden damit ist. Sieht sehr, sehr toll aus. Gut dass es nicht in der Tonne gelandet ist

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.