Das erste winterliche Kärtchen.... {Cardmaking, Wycinanka, Studio Forty....}

diese Woche hatte ich ein paar Pakete zu verschicken (juhu die Adventskalender vom Adventskalenderwichteln haben sich auf den Weg gemacht).


Stephanie Berger - Cardmaking - Wycinanka - Studio Forty


Aber so ein Paket kann man ja nicht einfach so verschicken - wenigstens
ein kleines Grüßkärtchen musste schon mit rein.

Während mit dem ersten Paket die Igelkarte von neulich auf Reisen ging, hab ich ins zweite Paket
meine erste winterlich-/weihnachtliche Karte reingelegt.

Und da sie nicht in einen Standard-Umschlag passen musste,
hat sie sogar wieder eins meiner geliebten seltsamen Formate ;-)

Das habe ich verwendet:
Wycinanka: Winter Doodles - Zweige
Wycinanka: Look of Nature - Blattstempel
Studio Forty - Stempelset - "Whoo loves you"


Stephanie Berger - Cardmaking - Wycinanka - Studio Forty


Stephanie Berger - Cardmaking - Wycinanka - Studio Forty


Stephanie Berger - Cardmaking - Wycinanka - Studio Forty


Stephanie Berger - Cardmaking - Wycinanka - Studio Forty


Für die erste Winterkarte gar nicht so schlecht find ich....

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ach Steffi, so was schönes!! So eine Karte kann man sich nur wünschen! Hut ab!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine ganz besondere Komposition von Dir, superschön, liebe Steffi.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute morgen diese Karte auf Insta entdeckt und gequietscht vor Begeisterung! Sowas von süß, - ich bin total verliebt! Bitte weiter winterliche Kärtchen zaubern...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.