Ein selbstgezimmerter Hintergrund... {Scrapbooking Layout....}

und gleich nochmal in A4 - ich brauch ja eine Gegenseite im Album ;-)




Und diesmal hab ich den Hintergrund selbst gestaltet.
Manchmal gehen mir halt einfach die passenden Papiere zu den Ideen aus.

Und so ist dieses - relativ schlichte - Layout entstanden...

Ein bisschen Aquarellpapier, ein Blümchenstempel, Farbe und los gehts.



Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Darling Ladies


Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Darling Ladies



Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Darling Ladies


Ich wünsch euch einen zauberhaften Abend.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Sieht total klasse aus!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout! Was hast du für ein Aquarellpapier benutzt? Ich such immer noch eines was reinweiß ist.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.