Relax c'est les vacances!.... {Scrapbooking Layout, Immer wieder Sonntags....}

Nur schnell vorab - es gibt heute keine Sonntagsfotos.
Wir haben viele tolle Sachen gemacht (shoppen für den Urlaub, Kekse gebacken, gescrappt, wir
waren auf dem Heidemarkt....usw...) aber halt nichts für das ich meine Kamera mitgenommen habe.
Ein paar Bilder gibt es auf Instagram - aber mehr auch nicht.

Muss auch mal sein.

Stephanie Berger - Scrapbooking - Relax


Aber ich hab ein Layout für euch.
Eins mit einem französischen Titel - und das obwohl ich kein Französisch spreche.
Aber was auf dem grünen Sticker steht, kann man auch ohne Französischkenntnisse
übersetzen - und es passte einfach sooooooo genial zu unserem Bustour-Foto von der 
Extraschicht...

Ansonsten ist das Layout recht schlicht. Für mich.
Es ist viel weiß drauf. Für mich.
Aber das Foto ist nur 10x7,5cm groß - das würde ja sonst unter gehen...

Stephanie Berger - Scrapbooking - Relax


Stephanie Berger - Scrapbooking - Relax


Ich wünsch euch ein hübsches Restwochenende und einen tollen
Start in die neue Woche.

Liebste Grüße.

Kommentare