CoffeeLover... {Scrapbooking, Stuck?!Sketches...}

Herr Berger ist nicht einfach ein CoffeeLover - nein Herr Berger
ist ein KaffeeJunkie.

Stephanie Berger - Scrapbooking - Coffee Lover


Nicht dass er Unmengen davon trinken würde, nein das nicht.
Aber er "braucht" seine tägliche Dosis - ich glaub das hat er von meiner Schwiegermutter
die sogar bei Erdbeben und Hochwasser nachmittags um 15 Uhr erst ihren Kaffee austrinken
muss.

Naja, das ganze musste jetzt auf ein Layout.
Verwendet hab ich dafür den wundervollen neuen Sketch von Stuck?!Sketches.

Stephanie Berger - Scrapbooking - Coffee Lover

Stephanie Berger - Scrapbooking - Coffee Lover

Stephanie Berger - Scrapbooking - Coffee Lover

Stephanie Berger - Scrapbooking - Coffee Lover



Ich wünsch euch einen wunderhübschen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. A great page to celebrate the love of coffee and the ritual it can become in one's life. I like the clean look you chose with the coffee stain in the corner. Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout. Diese Klecks-Stempel habe ich auch noch irgendwo *hihihi* und Kaffee trinke ich auch super gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein bildschönes Layout von dir. Du hast eine tolle Gabe, Papiere zusammen zu drapieren. Da ich ja keine LOs mache, werde ich das mit den Sketchen vielleicht mal bei Karten ausprobieren. Müsste doch auch klappen, oder?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos and page! The coffee stain stamps are perfect, and I love the detail of that brad in the title. So happy you played with us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so super pretty, love the colours ad layers so much! Thanks for playing along at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.