Warum.... {Scrapbooking Layout, Sonntagsgeschichten....}

Gestern war ich einfach zu platt.... nach einem ganzen Tag im Zoo war ich einfach nicht
in der Lage noch Bilder zu bearbeiten und hier zu posten - zumal ich nicht mal ein
fertiges Projekt hatte (An ToDos mangelt es aber irgendwie nicht) - und so kommt es,
dass es die Bilder zu den Sonntagsgeschichten erst heute gibt.



Stephanie Berger - Scrapooking Layout - Selfie


.
Aber zuvor natürlich wieder das Layout was ich dann irgendwie doch noch fertig gebracht habe
vorm zu Bett gehen...

Stempeln,. Embossen, Nähen - von allem ist was dabei (die winzigen Alphas waren die
am besten angelegten 3 Euro der vergangenen Zeit)

Stephanie Berger - Scrapooking Layout - Selfie

Stephanie Berger - Scrapooking Layout - Selfie

Stephanie Berger - Scrapooking Layout - Selfie

Stephanie Berger - Scrapooking Layout - Selfie

Stephanie Berger - Scrapooking Layout - Selfie


.
DIE BILDER VOM ZOO.... habe ich vorsichtshalber gelöscht....
Sorry dafür.

Und die Bilder vom Zoo in Arnhem (Niederlande), der ganz klar eine Empfehlung ist.
Der Eintritt ist mit 22 Euro für den Erwachsenen nicht billig - aber wir hatten uns im Internet
Rabatt besorgt und so nur 16 Euro bezahlt - die es wirklich wert sind.

Die Anlagen sind toll und die Tiere haben viel Platz.
Man hat auch das Gefühl, dass nicht jeder Grashalm zurecht gestutzt wird - und so wirkt
alles sehr naturbelassen....

Und man sieht viele Tiere, die man sonst nicht so sieht - Erdferkel zum Beispiel.





.
Und das Schmetterlingshaus ist eine Pracht...




.
noch ganz fluffige Flamingos













Alle mal einen Besuch wert....

Kommentare

  1. Wunderbares Layout und ganz tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den vielen Nähten auf dem LO!
    22 Euro Eintrittsgeld für einen Zoobesuch ist doch noch relativ günstig! Meine Lütte war heute in Emmen (Holland), da kostest der Eintritt 30 Euro. Zu Beginn der Ferien waren wir bei Hagenbecks in Hamburg, da haben wir zu dritt auch schon 100 Euro an Eintritt bezahlt. Von daher ist der Zoo in Arnheim noch recht günstig. Ich kann euch auch noch den Zoo in Osnabrück empfehlen, ihr wohnt ja jetzt nicht mehr sooo weit weg davon. Der gefällt uns auch immer wieder gut. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Layout. Ich mag den Mix der verschiedenen Techniken und die Nähte sehen einfach super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout!! Ich finde den Effekt mit den Nähten absolut toll!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    P.S. Ich habe mich total gefreut, als ich gesehen habe, dass du mit zu den Teilnehmerinnen des NLT gehörst. Dann lernen wir uns ja endlich mal persönlich kennen! 😃

    AntwortenLöschen
  5. Auf deinem LO gibt es so viele Details zu entdecken, einfach wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.