Let's have an adventure.... {Scrapbooking Layout, Sonntagsgeschichten....}


Und schon ist sie zu Ende - meine Urlaubswoche

Zum Scrappen bin ich irgendwie nicht so richtig gekommen, aber ich hab allerhand
erlebt und erledigt. Ich hab gestrichen und umgeräumt, hab mich mit der Steuer rumgeschlagen,
ich hab Geschirr bemalt (das zeig ich euch, wenn es hoffentlich heile vom Brennen hier ist),
ich hab den Blog überarbeitet (es ist noch nicht alles in den richtigen
Kategorien aber ich arbeite dran), war beim Augenarzt und beim Optiker, hab Fenster geputzt und
den Großputz erledigt und überhaupt... seufz...

Und schon war Wochenende - und auch da gabs wieder jede Menge zu erleben.
Samstag waren Herr Berger und ich im Stadion. Das allererste Mal. So als Neu-Dortmunder
sollte man ja schon auch irgendwie mal ins Stadion gehen. Immerhin ist das Dortmunder Stadion Deutschlands größtes Fussbalstadion. Wie gut wenn man dann zufällig Karten für das Spiel Dortmund gegen Köln gewinnt.

Abseits hab ich immer noch nicht verstanden - oder besser - ich finds irgendwie sinnfrei.
Aber wir haben ein ansonsten tolles Spiel gesehen und eine Wahnsinns-Stimmung erlebt.
Eine Stadion-Wurst gegessen und uns ein Bier geteilt. Das war echt ein Erlebnis.
Die Bilder dazu gibt es hier.

Gestern war ich zu Gast bei Familie Pauli.
Der jüngste Herr Pauli hatte Konfirmation und wir hatten ein super Shooting bei unglaublich
tollem Wetter. Und auch sonst war es eine super Feier mit einer Familie zum Knutschen
und einer unglaublichen Torte!

Abends gings dann noch zum Dortmunder Bierfestival.

Tja und heute - heute hat uns das Wetter einen dicken fetten Strich durch die "Outdoor"-Rechnung
gemacht... so sind wir nur kurz zur Halde Hoheward - allerdings wurde der Regen immer mehr
und so sind wir nur kurz durch die Ausstellung "neue Horizonte" - die zwar recht nett aber nicht
nachmittagsfüllend ist... Schade, ich wäre so gern auf die Halde geklettert.


So, genug gequatscht. Ich hab natürlich auch noch ein Layout.
Ganz schlicht mit wenig Farbe, dafür aber mit ganz viel Geschnippeltem....

(da der Papierwerkstatt-Shop aufgrund des Ausverkauf-Ansturms gerade noch down ist,
führen die Links weitesgehend zu den Herstellern - die Mädels arbeiten im Eiltempo an euren
Bestellungen)

Material:
Kaisercraft - High Tide Collection - Sea Map
American Crafts - textured Cardstock - Woodgrain white
Bazzill Cardstock Thunder
Cutfile Blätter: The Cute Shoppe - Leaf it to me
Cutfile Titel: Silhouette Store Design-ID #40070
Ranger - Enamel Accents - Black Tie
Tattered Glimmer Mist Sunflower
Tape: Ricoh Design - Paper Poetry


Stephanie Berger, Layout, Silhouette, Kaisercraft, Scrapbooking

Stephanie Berger, Layout, Silhouette, Kaisercraft, Scrapbooking

Stephanie Berger, Layout, Silhouette, Kaisercraft, Scrapbooking

Stephanie Berger, Layout, Silhouette, Kaisercraft, Scrapbooking


Habt einen schönen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow was ist das denn wieder für ein Hammer LO? Das wird so was von gnadenlos geliftet... eine zum Glück kurze und hoffentlich stressfreie Arbeitswoche für mich geht's gleich in die Reha! Alles Liebe deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super geniales Layout :-) So was von tolle Papiere,Schnickschnack und das Foto einfach TOLLLL.An dein Blog muss ich mich gewöhnen.Mit dem Handy (WebVersion)kann ich nun leider nicht mehr alles so sehen :-( wie zuvor ,,SCHADE,,.Aber sehr gut gelungen dein Blog Umbau :-)
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh echt jetzt? Was siehst du denn nicht? Ich habs versucht und seh alles... Vielleicht kann ich es dann noch optimieren wenn ich weiß was bei dir nicht passt....

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Adore your layout!! Love all those layered leaves!! and I really love the new look of your blog!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefällt mir super! Das Foto in Pfeilform zu schneiden ist eine geniale Idee.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.